Moment

 

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

 

Wie die Homepage entstand...
...wie sie schloss.... ...und wieder öffnete ---> hier zu lesen

 

 *Lovestory
Slash*
*Drama
Trilogie*
*Kurzstory

Designer
Brushes
Powered by

 
I´m back

sooo Leute, da bin ich wieder. BIn zwar total müde, aber egal.... muss mich ja noch mal melden heute^^
....22 stunden busfahrt ey.....
bin soo kaputt
....
heute um 3 heim gekommen....erst mal geduscht und alles^^
nya....
also wollte nur sagen, dass ich wieder da bin...seit heute...
mal sehen ob ich es schadde dmz das kapitel zu ende zu schreiben...ich verspreche nix...also spätestens dann morgen oki???


Lara
3.8.07 17:00


Werbung


heyho

soo Leute, dann wie versprochen heute...die andere Hälfte von Kapitel 19 bei Doppelspiel mit Zwillingen

hoffe es gefällt auch!!!!!!!!

=)(=

freu mich natürlich über gb´s

...

lg
Lara
4.8.07 21:10


..

uhh nein so viele gb´s hätten doch nicht sein müssen xD
looool
....
zu viele^^ ...2 stück....danke vivi und nina *knuddel* *umwuschel*
=)(=
...
wollte euch nur sagen...das nexte pitel bei dmz wird ne lemon...... joop..hab auch schon bisschen was geschrieben..... aaaaaaaaber......ne lemon kommt halt auch nur wenns gb´s gibt....
gibts die net..sag ich okay...ich stell die lemon net on und schick den paar, die gb´s geben die per e-mail oder so...auch ne lösung

bis dann
Lara
5.8.07 19:42


xD

nöö ich halt dich nich für doof nina^^
ne lemon is.....also sex^^....das heißt amanda und bill werden geschlechtsverkehr haben^^
....
reviews sin gb einträge.....


soop

also nur bei gb´s gehts weiter mit der lemon^^
5.8.07 20:18


hrhrhr

So, dann will ich mal nicht so sein.
Jetzt kamen ja ein paar gb´s.... also dann stelle ich euch jetzt mal die Lemon bei dmz on.... ich weiß nicht ob sie gut ist...habe bisher erst 2 lemons geschrieben... und mhh...dmz ist für mich eine wichtige story..ich hoffe, ich habe sie damit jetzt nicht versaut *grübel*
....ich denke, eine Lemon is schon ne... schwierige sache.... und da sie eig ja nicht jeder lesen darf und ich sie vll eig per mail schicken sollte (hier sag ich jetzt mal, alle die unter 16 sind dürfen die lemon nicht lesen...*muhahaha* ... *denk* hält sich eh niemand dran >.< xD) .....wünsche ich mir, dass jetzt viele gb´s kommen, mit eurer meinung dazu....
anders schreib ich auch net weiter :P ^^
..
hoffe es gefällt euch


glg
Lara
6.8.07 21:28


hiho

soo, also erst mal ²Julii: ich weiß nich ob dus mitbekommen hast, aber anscheinend ja nicht^^...ich habe gesagt ich schreibe jetzt erst mal doppelspiel mit zwillingen zu ende...die story wird jetzt noch so ungefähr....2-3 kapitel haben vll.... und dann kommt wieder was bei den anderen...also ich vernachlässige sie nicht unbedingt.... ich stelle sie einfach hinten an^^...es ist einfacher immer erst an einer story zu schreiben.....
lg



soo leute und an euch: das 21 kapitel bei dmz is on...hf....es geht dem ende zu^^



lg
Lara
9.8.07 23:31


blup

also wie ihr seht gibts ein neues lay^^
hoffe es gefällt euch.....

das 21 kapitel bei dmz is on....es dauert nicht mehr lange und die story is zu ende...*ankündige*

Lara
10.8.07 16:49


moin

na ihr???
omfg mir gehts soo übel scheisse^^
bei uns im dorf is ja kirmes....bin gestern um halb 12 abends von nem geb heim..dann noch mal auf kirms....war soo geil..um halb 4 heute morgen dann heim....
hab sau kopfweh.....
ich denke heute bringe ich dann nix ordentliches zustande...hab aber schon die hälfte vom neuen kapitel
.....
bis dann


lg
Lara
12.8.07 12:23


heeey leute

Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich musste die Kirmes erst mal heil überleben und auskorieren XDDD
die war der burner^^
...

loool nya....also ich hab hier für euch... das vorletzte kapitel von dmz ... ) .... das letzt kapitel hab ich schon soo halb fertig... der epilog ist schon fertig^^.
ihr bekommt das Letzt Kapitel dann mit dem epilog, da es sonst doof wäre iwie...
nya...dann schreibt ma fleißig ins gb, wenn ihr das ende haben wollt


Lara
16.8.07 22:12


mh

nya wirklich viele gb´s warens ja net -.-
trotzdem hab ich euch jetzt mal das ende on gestellt... hoffe es gefällt euch und ihr äußert euch dazu


lg
Lara
22.8.07 20:35


Gratis bloggen bei
myblog.de