Moment

 

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

 

Wie die Homepage entstand...
...wie sie schloss.... ...und wieder öffnete ---> hier zu lesen

 

 *Lovestory
Slash*
*Drama
Trilogie*
*Kurzstory

Designer
Brushes
Powered by

 
hey Leute

so, ja ihr wundert euch sicher warum ich mich seit ewigkeiten schon nicht mehr melde.
Tja...
Ich hatte ja das Ende zu DmZ on gestellt... da wo ich die story sonst noch on gestellt hatte, kamen sofort riesen reaktion und bitten um fortsetzungen und ohh schade das es vorbei is usw.
hier auf der page kam vll jeden tag mal so 1-2 einträge.. un das nach einem ende von einer story bei der ich mir wirklich mühe gegeben hatte.
Ich soll endlich mal weiter machen und mich net über zu wenig gb´s beschweren??
Tja pech... aber dank der wenigen gb´s un besucher etc. hab ich echt keinen bock mehr... das is jetz net der wirkliche grund... aber schon der auslöser.. in letzter zeit bin ich viel unterwegs, hab 2 mal die woche training, einmal 8 stunden un darf von meinen eltern aus 1 stunden an den laptop.
super
un dann kommt von hier so ein anspron
ich beschwer mich?
Tja selbst schuld... auf anderen seiten wo ich die story on hatte bekam ich ziemlich viele reviews.. un auf meiner eigenen page wenige.. das enttäuscht mich

vielleicht wisst ihr ja jetz schon was nun kommt...

ich schließe die page im voraus.... nicht für immer.
aber ich hab im mom echt überhaupt keinen bock, keine lust und zeit zu schreiben. sorry.
aber ich will euch so lustlos auch keine schlechten kapitel zum lesen geben.
ich werde mich in ein paar wochen auf jedenfall noch mal melden und dann vielleicht einen neustart machen, meine offenen storys weiter schreiben, und vll auch eine neue, oder eine fortsetzung, wer weiß.
vll schreibe ich in den wochen der auszeit auch etwas wenn ich lust habe. mal schauen.

ich werde mich melden

liebe grüße
Lara
10.9.07 21:02


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de