Moment

 

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

 

Wie die Homepage entstand...
...wie sie schloss.... ...und wieder öffnete ---> hier zu lesen

 

 *Lovestory
Slash*
*Drama
Trilogie*
*Kurzstory

Designer
Brushes
Powered by

 
Welcome....back?!

So, hier bin ich wieder, ob ihrs wollt oder nich^^
....die Lara^^

mit nem neuen Lay, ich hoffe es gefällt euch/dir, keine Ahnung wie viele wieder hier sind.

ein paar gb´s kamen ja noch das fand ich voll nett un süüß danke :-*

....ich werde wieder weiter schreiben, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass es unregelmäßig kommen wird, da ich echt nich viel Zeit habe, die 10 Klasse ist echt schrecklich -.-
un dann noch ne neue Klasse
*seufz*

Naja... vielleicht kommt bald ne neue storys (ich hab schon begonnen zu schreiben ) und eine fortsetzung... naja

jedenfalls interessiert mich jetzt erst mal: Wer liest denn hier dann eig noch?
.. ein kurzes Ich würde reichen^^ ..falls es keiner is würde es mir ja jetz auch nix mehr bringen weiter zu schreiben :D

also leute ich warte :P

grüße
Lara
13.10.07 15:10


Werbung


heyho

so, also da waren ja einige gb´s danke

ich präsentiere dann mal meine neue story.. es ist eine fortsetzung.. von doppelspiel mit zwillingen!!!
die story war echt ziemlich beliebt un wurd auch bei th-wonderland on gestellt un ich hab viele liebe kommis bekommen.. viele ham um eine fortsetzung gebeten.. nun hier ist sie!!

Racheengel-Das Leben ist ein Spiel



Ich weiß nicht, ob sie so gut wird wie der 1 teil.. also DmZ .... aber ich hoffe mal, dass sie euch gefällt...


ansonsten, wer DmZ nicht so mochte, für den schreib ich dann, wenn ich lust habe noch an den "alten" storys weiter un vll, kommt auch noch eine andere, ganz neue Story....
ich habe 2 ideen, ich denke dann werde ich leseproben on stellen^^

so je nachdem wie viele kommis/gb´s kommen gehts dann weiter bei racheengel

Lara
16.10.07 23:00


haiiiii

danke, danke für eure vielen lieben gb´s :-*
...

finds halt nur blöd dass viele jetz woanders weiter lesen wollen weils da dann schneller kommt, is dann net so gut für die anderen, aber tja was will man machen^^
...
ich schreibe hauptsächlich bei racheengel weiter, aber es wird auch immer mal wieder was vei den anderen storys den "alten" on kommen =)
die darf ich ja auch nich vergessen^^
un wie gesagt VLL azcg uwabb bicg be beze ^^
wartets ab


soo dann gibts jetz erst mal für euch das 1 kapitel bei r-dlies

lg
Lara
20.10.07 23:28


hooi

So, also Nina ich hab ne Seite abonnieren hin gemacht
...
danke für eure ganzen lieben gb´s *umwuschel* ..das freut mich natürlich immer sooooooooo <3
... tjaa im mom hab ich iwie stress mit meinem dad, der hat mir bis 5 nachmittags pc verbot erteilt un dann darf ich nur 1 stunde hier dran -.-
da muss ich das ja jetz immer natürlich ausnutzen wenn der net da is

es gibt 1 neues Kapitel bei Racheengel =] ... hoffe es gefällt euch, viel spaß beim lesen!!!!!

..achso ja un zu Kit/Leon ... ich hatte den typen erst Leon genannt..dann aber so gedacht, mhm ne Kit is viel schöner.. un ihn unbenannt, kann also sein das da iwo auch noch Leon steht =D
sry dafür ^^

soo dann viel spaß beim lesen

greetz Lara
24.10.07 13:52


blupp

hai ihrs


so das 3 kapitel von racheengel is on, ich hoffe es gefällt euch un ich bekomm diesmal ein paar mehr gb´s =(
deshalb geht es auch erst jetzt weiter
...
un weil ich am tag nur ne stunde hier dran darf -.-

vadder meint ich soll lernen :'(

viel spaß mit dem pitel

Lara
30.10.07 21:07


Gratis bloggen bei
myblog.de