Moment

 

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

 

Wie die Homepage entstand...
...wie sie schloss.... ...und wieder öffnete ---> hier zu lesen

 

 *Lovestory
Slash*
*Drama
Trilogie*
*Kurzstory

Designer
Brushes
Powered by

 
Halli, hallo

Das freut mich aber, dass sich jemand im Gästebuch gemeldet hat
Danke gedanken.freiheit !!!
Ja, ich habe vor, hier nun regelmäßig etwas zu tun... ich hoffe, dass ich dann auch wieder ein paar Leser bekomme <3

Ich werde zwei neue Kapitel von Racheengel on stellen :-) Und bald eine neue Story von mir mitbringen

Racheengel - Das Leben ist ein Spiel
Dort geht es zu den Kapiteln


LG,

Viel spaß beim lesen...
16.7.08 17:31


Werbung


Neuer Tag

Hey ho,

heute bringe ich euch 3 neue Kapitel von Racheengel mit. Die Story muss auch mal zu ende gebracht werden, damit eine Trilogie draus werden kann xD

Die neie Story kommt iwann in den nächsten Wochen okay?

Racheengel - Das Leben ist ein Spiel


LG,

Leo =)
18.7.08 18:11


Halli, hallo

Ich hab mich echt riesig gefreut, über die zwei Gästebucheinträge :-)
Ich finde es toll, dass immer mehr Leute wieder hierhin finden....

Kristina: Hey, ja ich habe wirklich keine Ahnung, woher du Racheengel kennst *grins*Aber hier sind ja auch viele Storys veröffentlich, die sind im Wonderland oder so nicht... hehe, dankeschön für den Entry <3.

Herzsprung: Huhu, toll, dass du meine Storys liest, obwohl du kein Fan bist (bin ich auch nicht xD) Danke schön für den Eintrag <3. Wegen dem verlinken, ja klar kein Problem... ich muss dann bald ne neue Seite erstellen mit Links... LG


Soo und wie immer gibt es neue Kapitel.... 3 neue Teile von Racheengel...

Racheengel - Das Leben ist ein Spiel

Viel Spaß beim lesen =*


Leo
20.7.08 00:25


Tagchen!


Oh man eure Einträge sind ja sooo süß <3. Ich bin ganz gerührt...

Herzsprung: Danke, danke, danke <3 Es freut mich echt riesig, dass dir meine Story(s) so gefällt... wie eine Autorin? Oh Gott, dass is so lieb.. Danke! Hach, das ist das liebste was man machen kann, mich so zu loeben! Danke <3 Ja also mir gehts ansonsten ganz gut und dir? Solange noch Ferien sind bin ich bester Laune *lach* Lg

Kristina: Wooow, Wanna Be Yours, ja die Story ist echt lang! Über 90 Kapitel nicht wahr...es freut mich, dass sie dir gefällt <3 Danke, danke... das bedeutet mir echt was, das sich jemand durch mein altes geschreibsel hier wühlt *Lach* Manches von dem Zeug habe ich mir 14 Geschrieben, jetzt bin ich 16.... oh man.. noch mal danke <3 hdl



Ihr seid toll {3
So gut jedenfalls habe ich 4 neue Kapitel von Racheengel on gestellt, bald ist diese Story auch endlich mal zu ende.... hehe...


Racheengel - Das Leben ist ein Spiel

Habt Spaß beim lesen =*

Leo
23.7.08 15:25


Gratis bloggen bei
myblog.de