Moment

 

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

 

Wie die Homepage entstand...
...wie sie schloss.... ...und wieder öffnete ---> hier zu lesen

 

 *Lovestory
Slash*
*Drama
Trilogie*
*Kurzstory

Designer
Brushes
Powered by

 
^^

wow wir ham heute mathe wiederbekommen un ich hab sogar ne 3+ XDD
juhu dmait sind meine eltern zufrieden^^ hehe.....aber chemie heute .....ehäm^^...... des war vol dler horror ich sags euch^^...
=P
also gut überlegt euch bitte mal ein paar namensvorschläge für story 4!!!
denn bis jetz hattet ihr ja noch nich so viel lust...un wnen ihrn keine lust habt hab ich auch keine....haha =P
nur Lara(also die andere laraxD) un christina ham sich jetz bnoch gedanken gemacht oda??

naja dann^^

byebye
LE
2.10.06 18:19
 

Gratis bloggen bei
myblog.de