Moment

 

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

 

Wie die Homepage entstand...
...wie sie schloss.... ...und wieder öffnete ---> hier zu lesen

 

 *Lovestory
Slash*
*Drama
Trilogie*
*Kurzstory

Designer
Brushes
Powered by

 
heeeeeey *wink*

hihi jaja fiese stelle ne?? *voll fies binZ*
aber vll lass ich euch auch noch länger zappeln und stell heute wa szu story 3 on..... *sadist bin*
ohja ich glaub das mache ich.....hehe

also erst mal zu den gb einträgen:
@Christina: boah das warn ja ganz schön viele einträge von dir ^^ 4 oder so?? hehe .... thx erst mal :-* dann: hoffe du bist nich mehr so aufgeregt weil ich da an der stelle aufgehört hab XD aber ich spiel sooo gern sadist und folter euch etwas *lol* und ie Raktion würd ich an nici´s stelle auch überhaupt nich toll fidnen -.- .....aber mal sehen wa sja jetz noch kommt ne??
hab dich gaanz dolle lieb

@Lilly: oh hoffe du bist jetz nich noch mehr sauer auf mich wenn ich heute nix bei wby on stelle ...aber naja vll kommt ja was ^^HDL

@Kitty: jaja ma sehn wanns weiter geht xD ....aber bei der fortsetzung ...mhh...ka..... also nächste woche aufjednefall i-wann....aber im mom bin ich voll bei wanna be yours dran^^HDL


@Fefe: über deine einträge freu ich mich auch immer voll *knuddel*
aber wi ich deine storys finde und wie geil du schreibst das weißte ja ne??
hab dich ganz dolle lieb

@Rachel: ja wa smach ich mit euch?? quälen *muhaha* ....nene
hdl

@zozzona. okay dann mach ich das mal also gb einträge beantworten ....hehe....auf deine anweisung hin ....wie gehts dir so?? ^^

@th-fan: jaja Gustav muss echt immer zur richtigen zeit kommen *lool* .....wie heißt du eig ??

@Jessy: oh hoffe du bist dann ich ehct beleidigt wenn ich nx on stelle hehe.....aber vll kommt ja was...mal seeehn
HDL

@lara: deine gb einträge find ich auch imemr voll toll =) ..... aber jetz stell mal was bei dir on!! loos hophop *anfeuer* ....am besten bei....wbh =) .....so das wär geklärt *looL*
lieb dich gaaanz doll


--> so ich offe das war alle?? hab ich wen vergessen?? wenn ja dann sry =( ...dann hab ich den überblick verloren ....hui^^
also wie gesgat mal sehn wo was kommt..entweder ich bin fies....oder nich^^...lasst euch überraschen...i-wann heute kommt dann was....vor 6 auf alle fälle noch

lieb euch <3
Lara
8.10.06 15:43
 

Gratis bloggen bei
myblog.de